.

.

Montag, 11. April 2016

Austauschschüler-TAG

Hey Leute :)

Ich hab mir überlegt, dass ich ja heute mal den ATS-Tag machen könnte :D

1) Wie heiße ich? - Tina

2) Wie alt bin ich? - 14

3) Wo komme ich her? - Dresden

4) Wo will ich hin? - England

5) Mit welcher Organisation fahre ich? - privat

6) Warum England? - Ich hab ja schonmal einen Term da verbracht um die Kultur besser kennenzulernen und habe viele Freunde da, deshalb würd ich gern nochmal länger da sein :)

7) Wie lange werde ich weg sein? - Entweder 1 oder 2 Jahre, aber das entscheidet sich dann da :)

8) Wann fliege ich los? - Im Sommer 2017

9) Habe ich schon eine Gastfamilie? - Jaaa

10) Warum mache ich ein Auslandsjahr? - Man kann einfach so viel neues lernen, mal abgesehen von der Sprache :D Ich habe schon in den 3 Monaten so viele tolle und wichtige Erfahrungen gemacht, deshalb freu ich mich schon umso mehr auf meinen längeren Aufenthalt :D

11) Wie bin ich auf die Idee gekommen? - Ich reise total gerne und wollte meine Eltern früher immer überreden ins Ausland zu ziehen aber sie fanden das nicht so cool und dann hab ich von den Auslandsjahren erfahren und was sofort begeistert :D

12) Was erhoffe ich mir von dem Jahr? - Ein großes Abenteuer, viele neue Freunde, Erfahrungen und einfach die Zeit meines Lebens :)

13) Wie löse ich das Problem mit meinem Gepäck? - Hinzu ist das kein Problem, aber wenn ich wieder nach Deutschland muss :D Ich fange wahrscheinlich Monate vorher an Pakete zu verschicken :D

Bis bald,
Tina :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen